von Alice Wilczynski,

Super Bomberman R: Update 2.2 veröffentlicht; Neue Charaktere, Regeln und Arenen

Super Bomberman R (Arcade-Action) von Konami
Super Bomberman R (Arcade-Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami im folgenden Trailer verkündet, ist mittlerweile das Update 2.2 von Super Bomberman R (ab 19,89€ bei kaufen) erhältlich, das neue Charaktere und drei neue Arenen ins Partyspiel bringt.
Laut offizieller Pressemitteilung gibt es folgende weitere Inhalte:
Fans können das beliebte Castlevania-Universum dank der drei neuen Arenen für den Grand Prix-Modus im Stil des Klassikers auf gänzlich neue Art erleben. Mit der Einführung der neuen „Zivilisten“-Kampfregel für diese Arenen bietet sich den Spielern zudem die Möglichkeit, sich unbekannten Herausforderungen im Spiel zu stellen.


Zehn neue Charaktere



• Alucard Bomber, Mimi und Nyami Bomber, Upa Bomber, Caesar Bomber



• Exklusiv für PlayStation®4: Toro Bomber, Pipo Monkey Bomber



• Exklusiv für Xbox One: Arbiter Bomber, Grunt Bomber



• Exklusiv für Steam: ATLAS Bomber



Acht Shiny Bomber sind ab sofort auf allen Plattformen verfügbar


Aufgrund der hohen Nachfrage und als Dankeschön an die Fans können Spieler ab sofort acht Shiny Bomber auf jeder Plattform freischalten.

Bomber-Zeit-Events (nur temporär verfügbar)



Online-Events geben den Spielern die Chance, durch das erfolgreiche Teilnehmen am Online-Kampfmodus doppelte Juwelen und Battle Points zu verdienen.



Die Spezialfähigkeiten der folgenden Spielfiguren wurden überarbeitet:



• Max: Verwendung von Spezialfähigkeit "Plasma-Bombe" nun möglich, Anpassung aller Fähigkeiten im Grand Prix.



• Die Fünf Niederträchtigen Bomber: Spezialfähigkeits-Bomben werden nun von anderen Fähigkeiten hinsichtlich Beschleunigung/Verlangsamung des Explosions-Countdown beeinflusst.



Neues Zubehör:



• Pop'n Music



• Polyeder



• Boot

Letztes aktuelles Video: Update 22



Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Der Chris hat geschrieben: ?19.09.2018 18:52 Also ich hab es mir damals gekauft nachdem der 60fps Patch kam. Für mich ist das Spiel im aktuellen Zustand völlig in Ordnung...eigentlich halt so wie es sein sollte. Ob es gepatcht ein Spiel ist für das man dringend 50? ausgeben muss, steht nochmal auf einem anderen Blatt. ;)
Wenn du es genau wissen willst, dann würd ich wieder empfehlen mal bei DF reinzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=UQ826yiu0-4
Danke für das Video. Scheint jetzt einen Kauf wert zu sein, allerdings nicht für den Vollpreis. Bei 20? schlag ich zu.
GodFaddoh schrieb am
Hat die Patches jemand verfolgt, kann man das Spiel inzwischen kaufen?
Hätte Lust auf ein aktuelles Bomberman für die Switch aber wenn das immer noch so ein Mist ist wie zum Release, bleib ich bei der SNES-Version...
schrieb am
Super Bomberman R
ab 19,89€ bei