von Marcel Kleffmann,

Strange Brigade - Überblick über die kommenden Zusatzinhalte (Season Pass und kostenlos)

Strange Brigade (Shooter) von Rebellion
Strange Brigade (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Die Abenteuer der Strange Brigade (ab 6,24€ bei kaufen) sind noch nicht vorbei: Entwickler Rebellion hat bekanntgegeben, mit welchen Inhalten der Third-Person-Koop-Shooter in den kommenden Monaten versorgt werden soll.

Season-Pass-Besitzer sollen demnächst Zugang zur dreiteiligen Kampagne "Thrice Damned" und zu drei zusätzlichen Mitstreitern erhalten. Abenteurer ohne Season Pass sollen ihr Glück in zusätzlichen Levels für die Modi Score Attack und Horde versuchen können.

Die DLC-Roadmap für Strange Brigade im Überblick.
Seit dem 11. September erhältlich
Season Pass
  • Charakter-Paket "Texas Cowboy"
  • Spielbare Figur Patrick 'Bash' Conaghan
  • Amulett-Attacke "Wrath of Quetzalcoatl"

Kostenlos
  • Score-Attack - Harbin's Dig Path II
  • Score-Attack - Hidden Valley II
  • Score-Attack - Tunnels of Wadjet II
  • Horden-Map - Palace

Anfang Oktober
Season Pass
  • Kampagnen-Mission - The Thrice Damned 1: Isle of the Dead
  • Charakter Expansion-Paket "American Aviatrix"
    - Spielbare Figur Tessie Caldwell
    - Amulett "Internal Firestorm"
    - Compact-Pistolen "Hyde & Sons"
    - Maschinenpistole "Colbeck Wildfire"
    - Spezialitem "Gletscher-Bombe"

Kostenlos
  • Score-Attack - Stone Church II
  • Score-Attack - Cursed Village II
  • Horden-Map - Tunnels

Ende Oktober
Season Pass
  • Kampagnen-Mission - The Thrice Damned 2: The Sunken Kingdom
  • Charakter-Expansion-Paket "Japanese Naval Officer"
    - Spielbare Figur Hachiro Shimuzu
    - Amulett "Piercing Pestilence"
    - Pistole "Marchador TT"
    - Gewehr "Mikhailov-38"
    - Spezialitem "Schockgranate"

Kostenlos
  • Score-Attack - Cut-Throat Caverns II
  • Score-Attack - Forsaken City II
  • Horden-Map - Chamber

November
Season Pass
  • Kampagnen-Mission - The Thrice Damned 3: Pyramid of Bes
  • Charakter-Expansion-Pack "Maharani Huntress"
    - Spielbare Figur Anjali Khan
    - Gewehr "Mosin-Nagant"
    - Maschinenpistole "MP40"
    - Amulett "Freeze Chain"
    - Spezialitem "Cluster-Granate"

Kostenlos
  • Score-Attack - Great Pyramid II
  • Score-Attack - Afterlife II
  • Horden-Map - Void

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Rebellion

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Japp Interessieren würde Mich das Game aber der Preis war mir auch viel zu hoch.
Todesglubsch schrieb am
Ausgehend vom Steamforum und den Userzahlen ist das Spiel, zumindest auf PC, ziemlich gefloppt. Schätze der 50?-Preistacken mit 30?-Season Pass hat nicht viele angelockt. Das Spiel selbst, welches zwar durchaus spielbar ist, aber viel Feinschliff vermissen lässt, tut sein übriges.
schrieb am
Strange Brigade
ab 6,24€ bei