von Marcel Kleffmann,

Pokémon Direct für den 27. Februar 2019 um 15:00 Uhr angekündigt

Pokémon (Sonstiges) von Nintendo / The Pokémon Company International
Pokémon (Sonstiges) von Nintendo / The Pokémon Company International - Bildquelle: Nintendo / The Pokémon Company International
Nintendo hat eine kurze Pokémon-Direct-Übertragung für den 27. Februar 2019 um 15:00 Uhr angekündigt. In dem etwa siebenminütigen Livestream wird es um "Neuigkeiten zu Pokémon" gehen. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht. Die Pokémon-Direct-Präsentation wird auf der Website von Nintendo Direct und im YouTube-Kanal von Nintendo gezeigt. Ob es um neue Inhalte für Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! oder das neue Pokémon-Rollenspiel (Ende 2019) gehen wird, ist unklar.

The Pokémon Company International teilte noch via E-Mail mit: "Achtung, Trainer! Am Pokémon Day erwarten euch große Neuigkeiten!"



Quelle: Nintendo

Kommentare

DSFreak schrieb am
Eigentlich geschickt eingefädelt.
2016 bekamen wir Pokemon Go und Sonne/Mond
Und 2019 den Kinofilm und die neuen Switch-Editionen.
Die verstehen es, den Hype hochzuhalten.
Krulemuk schrieb am
Die drei Pokebälle im Logo der Direct lassen schon auf Starter Pokemon von Gen 8 schließen. In 7 Minuten bekommt man einen kurzen Trailer und eine kurze Erklärung.
Ich bin mal gespannt welchen Weg sie einschlagen. Groß und revolutionär oder more of the same...
Brevita schrieb am
Naja, die Pokemon Company klingt auf Facebook ziemlich euphorisch. Denke mal die neue Pokemon Spiele werden angekündigt. Für Amiibos wäre ein extra Direct sehr merkwürdig.
Levi  schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?26.02.2019 16:48 Ich erwarte erstmal nur irgendwas mit Zusatzinhalten zu bereits erhältlichen Pokemon-Spielen und amiibos und amiibos und amiibos und Pokebälle in neuen Farben und amiibos.
Amiibos zu Pokemon?
Wie kommst da drauf?
Detektiv pikachu ist bisher der einzige nicht smash Pokemon amiibo.
Klusi schrieb am
Bei der Länge des Videos vielleicht der Hinweis, dass die neue Gen auf unbestimmte Zeit verschoben wird (wie Metroid). Um den Schock zu dämpfen dann noch 5min sales pitch für Amiibos und co.
schrieb am