von Marcel Kleffmann,

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lange Video-Präsentation der PS4-Version

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Games America präsentiert im folgenden Video (Laufzeit: 52:41 Min.) ausführlich Dark Souls 2 (ab 19,98€ bei kaufen) : Scholar of the First Sin. Gespielt wird die überarbeitete Version des Action-Rollenspiels auf der PlayStation 4, während J. Kartje (Community-Manager) und Nick O'Leary (PR-Manager) auf die Neuerungen und die Verbesserungen gegenüber Dark Souls 2 eingehen.

Letztes aktuelles Video: Scholar of the First Sin Livestream Recap


Dark Souls 2: Scholar of the First Sin ist im Prinzip der "Director's Cut" von Dark Souls 2. Die Version enthält alle Inhalte aus dem Hauptspiel, die drei Download-Erweiterungen "The Lost Crowns" und diverse Verbesserungen - wie auch die Umsetzungen für PS4 und Xbox One, die ebenso am 2. April erscheinen werden. In den USA erscheinen die Konsolen-Versionen am 7. April. Weitere Details zu den Preisen, den Upgrade-Optionen und den Systemanforderungen der DirectX-11-Version für PC findet ihr hier.
Quelle: Bandai Namco Games America

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Habe die DLC von Dark Souls 2 nicht gespielt, aber das Hauptspiel fand ich noch mal einfacher als Dark Souls, das seinerseits schon einfacher als Demon's Souls war, zumindest wenn man ohne irgendwelche Fernkampf-Glitches spielt. Das wurde vor allem bei den höheren NG-Stufen recht deutlich.
sourcOr schrieb am
Mit DLC ist Dark Souls 2 wohl am Schwersten, ohne eher der Erstling. Demon's Souls würde ich heute als einfachstes Spiel der Reihe einschätzen.
DerSnake schrieb am
Demon Souls hab ich leider nie groß gespielt.
Aber Dark Souls 1 (110 Stunden) und Dark Souls 2 (Ohne DLC)
Und finde Dark Souls 2 um einiges Einfacher. Klar schwer isse simme rnoch. Aber vor Teil 1 hatte ich viel mehr Respekt gehabt vor allem weil die Leuchtfeuer hier nicht so oft nacheinder kamen.
KING_BAZONG schrieb am
Ich fand Demons Souls am Schwierigsten. Aber das kommt vielleicht auch daher, dass damals alles daran neu war, auch die Herausforderung.
Aber ich habe letztes Jahr erst wieder Demons Souls weitergespielt (bis Level 226 oder so...) und das hat schon Stellen, an denen man ins Pad beißt (Valley of Defilement, die großen Rattenviecher zum Beispiel).
Todesglubsch schrieb am
padi3 hat geschrieben:nun dürfte wohl eindeutig klar sein, welcher der vier teile der aller schwierigste ist.
Demon's Souls?
schrieb am
Dark Souls 2
ab 19,98€ bei