Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

 
von ,

Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Redout (Rennspiel) von 34BigThings / 505 Games (PS4, Xbox One) / Nicalis (Switch)
Redout (Rennspiel) von 34BigThings / 505 Games (PS4, Xbox One) / Nicalis (Switch) - Bildquelle: Steam
34BigThings hat neben dem 47 Veränderungen mit sich bringenden Patch 1.4.1 auch das kostenpflichtige Mars Pack mit sechs neuen Strecken (inklusive Boss-Track), 48 frischen Lackierungen und 20 zusätzlichen Karriere-Events für seine WipEout-Hommage Redout veröffentlicht. Der 6,99 Euro teure DLC wird auf Steam noch bis zum 14. Juli 2017 mit zehn Prozent Rabatt angeboten.

Screenshot - Redout (HTCVive)

Screenshot - Redout (HTCVive)

Screenshot - Redout (HTCVive)

Screenshot - Redout (HTCVive)

Screenshot - Redout (HTCVive)

Screenshot - Redout (HTCVive)

Nach dem Neptune Pack im Mai und dem V.E.R.T.E.X. Pack im Juni ist damit nun schon die dritte Erweiterung der neben WipEout auch von F-Zero, Rollcage und POD inspirierten Gleiterrennen (zum Test) erschienen. Ende August sollen dann auch PlayStation-4- und Xbox-One- (Lightspeed Edition) sowie Nintendo-Switch-Piloten losdüsen dürfen.

Letztes aktuelles Video: Mars-Trailer DLC

Quelle: 34BigThings / Steam

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?10.07.2017 12:28 Meine Rundenzeiten waren schneller wenn ich in der Kurve mit Vollspeed in die Banden geprallt bin und ohne Geschwindigkeitsverlust weiterfahren konnte, als wenn ich gebremst hab und die Kurve schön nehmen konnte.
Du solltest du Kurven ja auch so nehmen, dass du ohne anprallen und abbremsen durch rauschst. Dann bekommst du erst wirklich schnelle Zeiten hin.
Oshikai schrieb am
Wenn du schießen/rammen etc. meinst nein.
Man fährt aber schon gegeneinander und will erster sein ! :D
Gibt allerdings auch einen Stuntmodus, ist aber nicht so meins.
Jazzdude schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?10.07.2017 13:49 Naja, hab Redout Anfang Februar für 13,55? gekauft.
Demnach haut das mit den DLCs schon hin, wenn Panzer auch zu nem Sale zugeschlagen hat ! :mrgreen:
Irgendwann geb ich dem Spiel auch nochmal ne Chance. Aber wenn wir derzeit Lust auf Zukunftsracer haben, spielen wir lieber Distance:
http://store.steampowered.com/app/233610/Distance/
Mit Freunden echt ne 'mords'-Gaudi ! :twisted:
Hat Distance mittlerweile einen kompetitiven Multiplayermodus?
Oshikai schrieb am
Naja, hab Redout Anfang Februar für 13,55? gekauft.
Demnach haut das mit den DLCs schon hin, wenn Panzer auch zu nem Sale zugeschlagen hat ! :mrgreen:
Irgendwann geb ich dem Spiel auch nochmal ne Chance. Aber wenn wir derzeit Lust auf Zukunftsracer haben, spielen wir lieber Distance:
http://store.steampowered.com/app/233610/Distance/
Mit Freunden echt ne 'mords'-Gaudi ! :twisted:
DonDonat schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben: ?10.07.2017 11:34 ich glaub mitlerweile hat man da schon mehr für dlc als für das originalspiel ausgegeben.
Redout: Enhanced Edition: 31,99?
Neptune Pack: 7,99?
VERTEX Pack: 4,99?
Mars Pack: 6,99?
_________________
19,97?
"Glaube" ist immer so ne Sache: wenn man auch wissen kann, liegt dieser Meist daneben :Häschen:
Ich empfinde die DLCs hier zwar nicht direkt als störend, da das Spiel selbst ein gutes Gesamt-Paket abgibt.
Dennoch bin ich der Meinung dass schon die drei bisher veröffentlichten DLCs und deren Gesamt-Preis einfach etwas zu viel des guten sind...
Oshikai hat geschrieben: ?10.07.2017 12:28 An sich mag ich so Spiele ja, aber irgendwie hat mich Redout nicht gepackt..
Meine Rundenzeiten waren schneller wenn ich in der Kurve mit Vollspeed in die Banden geprallt bin und ohne Geschwindigkeitsverlust weiterfahren konnte, als wenn ich gebremst hab und die Kurve schön nehmen konnte.
Das negiert die Lust auf mehr irgendwie.. nach 3h Spielzeit hab ichs nicht mehr angepackt.
Einerseits muss ich dir recht geben: hab das Spiel in den letzten Steam Sales geholt und komme mit der Steuerung und speziell mit dem Bremsen nicht so recht klar. Andererseits macht das Spiel aber trotzdem sehr viel Spaß, hat einen guten Soundtrack und sieht auch noch gut aus.
Für mich persönlich kommt noch hinzu dass das letzte Spiel in dieser Art, was ich gespielt habe irgendein WipeOut auf der PSP war (vor wirklich einigen Jahren) und davor dann F-Zero, weswegen mir Redout aktuell umso mehr Spaß macht (hab es in den letzten Steam Sales gekauft) :)
schrieb am