Xbox One: Xbox One S Roblox Bundle angekündigt

 
Xbox One
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen
ab 199,95€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox One: Xbox One S Roblox Bundle angekündigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat das Xbox One S Roblox Bundle angekündigt, das weltweit ab sofort zum Preis von knapp 300 Dollar erhältlich sein soll. Es enthält neben der Konsole mit einer Festplattengröße von 1TB und dem dazugehörigen Controller auch einen Download-Code für die (ohnehin kostenlose) Plattform Roblox. Genau wie bei LittleBigPlanet oder Dreams steht auch dort die Erschaffung eigener (Spiel-)Inhalte im Mittelpunkt. Sie verzeichnet pro Monat über 100 Millionen aktive Nutzer und ist nach Angaben des Unternehmens besonders bei jüngeren Spielern beliebt.

Geld wird mit Mikrotransaktionen verdient: Gegen echtes Geld kauft man sich die Ingame-Währung Robux, mit der man u.a. virtuelle Gegenstände und Game Passes erwerben kann. Im Rahmen des Konsolen-Bundles erhalten Käufer 2.500 Robux sowie jeweils drei exklusive Avatare und Accessoires. Ebenfalls mit dabei ist eine einmonatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass Ultimate.

Letztes aktuelles Video: Xbox Weekly Neue Spiele der Woche 23 Februar - 1 Maerz 2020

Quelle: Pressemitteilung
Xbox One
ab 199,95€ bei

Kommentare

diggaloo schrieb am
Wer jetzt noch keine One S (nicht X) hat, wird bei diesem Bundle auch nicht schwach. Fürn Hunni weniger vielleicht interessant, ansonsten mit 300 Dollar (vermutlich auch 300 Euro) viel zu teuer. Da gibt es günstigere und bessere Bundles der One S.
schrieb am