King's Bounty 2: Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie im Story-Trailer

 
von ,

King's Bounty 2: Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie im Story-Trailer

King's Bounty 2 (Taktik & Strategie) von Prime Matter
King's Bounty 2 (Taktik & Strategie) von Prime Matter - Bildquelle: Prime Matter
1C Entertainment und Koch Media haben den Story-Trailer zu King's Bounty 2 (ab 49,99€ bei vorbestellen) veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "Unite Them or Fall" konzentriert sich auf die Schrecken, von denen die Fantasy-Welt Nostria gequält wird und gibt einen Einblick in eine Verschwörung.

Story: "Finsternis breitet sich über die Welt von Nostria aus. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Grafschaften fordern Unabhängigkeit, Banditen streifen durch die Straßen und Gerüchte über die überwältigende Macht einer Seuche tauchen aus dem Dunkel auf. Der alte König Claudius wurde vergiftet und kann das Königreich nicht weiter führen. Sein Sohn, Prinz Adrian, muss nun die kämpfenden Länder vereinen, während seine Macht und sein Glaube unter Beschuss geraten. Aber vielleicht ist bereits ein Retter - die letzte Hoffnung des Königreichs - zur Stelle, um sich zu wehren und endlich Frieden und Ordnung in Nostria wiederherzustellen."

King's Bounty 2 wird am 24. August 2021 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. 1C Entertainment arbeitet seit vier Jahren an dem Spiel. Ungefähr 150 Mitarbeiter waren an den letzten Produktionsphasen beteiligt. Es wird geschätzt, dass die Spielzeit bei über 50 Stunden liegen wird.

Letztes aktuelles Video: Trailer Unite Them or Fall


"Das Team legte großen Wert darauf, ein sehr geschichtsträchtiges und eindringliches Erlebnis zu schaffen, das von seinen reichen Charakteren und einer einzigartigen Kulisse geprägt und angetrieben wird", sagt Denis Maltzev, Lead Producer bei 1C Entertainment. "King's Bounty 2 ist ein Genre für sich und bietet eine sehr einzigartige und faszinierende Kombination aus RPG-Elementen, rundenbasierter Strategie und Fantasy-Elementen, die sich wirklich von anderen abhebt. Wir freuen uns darauf, die schöne Welt und ihre Abenteuer mit den Spielern zu teilen."
Quelle: 1C Entertainment und Koch Media

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
BalphemorVonPunin hat geschrieben: ?17.04.2021 16:25 Hoffe der Nachfolger kann da drankommen
Ich "befürchte", in total neutraler Intention, dass der Nachfolger seinen Schwerpunkt anders legt als The Legend und seine zig Add-ons. Ich hoffe, dass zumindest ein kurzweiliges befriedigendes Spiel rauskommt, das man zumindest einmal durchspielen kann. Ich rechne aber leider damit, dass man sich an irgendeiner Stelle verhebt und / oder das Spiel entweder auf der technischen, qualitativen oder inhaltlichen Seite viel zu seich oder verbuggt daherkommt.
BalphemorVonPunin schrieb am
KB the Legend nebst Addons ist für mich ein Spiel für die einsame Insel. Ich spiele es immer wieder gerne, immer wieder anders. Es frisst hunderte von Stunden und macht immer Spaß die Kämpfe so optimal wie möglich zu beenden. Top top top! Hoffe der Nachfolger kann da drankommen
schrieb am
King's Bounty 2
ab 49,99€ bei