von 4P|Team,

PlayStation®2: kommt am 27. Oktober 2000

Anlässlich der E3-Messe in Los Angeles hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bekannt gegeben, dass die PlayStation®2 am 27. Oktober 2000 auf den europäischen Markt kommen soll.

Nun ist es offiziell. Die PlayStation 2 wird am 27. Oktober 2000 in deutsche Läden kommen. Im Gegensatz zur NTSC-Japan-PlayStation®2, werden die Versionen für den nordamerikanischen und europäischen Markt einen neuen Slot (Bay unit/3,5" Hard Disc Drive) besitzen.

Damit soll die Multimedia-Integration der PlayStation®2 sicher gestellt werden. Genau wie das bereits von der NTSC-Version bekannte Problem der DVD-Software (nur von Memory-Card zu starten) soll durch eine Festinstallation im Betriebssystem gelöst worden sein. Unklar ist bisher allerdings noch immer der Preis.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am