von Jens Bischoff,

Resistance 2: Beta-Start am Montag

Gegenüber unseren britischen Kollegen von CVG hat Sony bestätigt, dass die Beta von Resistance 2 am Montag, den 20. Oktober mit ca. 7000 Keys auch in Europa startet. In den USA fiel bereits am Donnerstag der Startschuss. Die Beta soll voraussichtlich bis zum 13. November laufen und das Teilnehmerfeld im Verlauf des Tests eventuell auch noch erweitern.
Quelle: CVG

Kommentare

Falken 118 schrieb am
Hey die US Version is schon draussen!!! Weiß einer wie lange es noch dauert bis es bei uns rauskommt???
Seth666 schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Die Beta wurde von Sony wieder verschoben aufgrund von Problemen.
http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921509p1.html
hm, da steht doch nur, dass ign uk seine keys nicht wie geplant von sony bekommen hat... o.Ô
Genau genommen steht ja folgendes dorten:
We've just been told by Sony Europe that the Resistance 2 beta keys we've been waiting on have been held up due to unforeseen circumstances? and that means that, sadly, they won't be available today.
Die Umstände sind doch ini diesem Fall Probleme.
Ich denke nicht, dass es so aufwändig ist, ein paar keys zu versenden.
Besonders wenn man schon Monate vorher weiß, dass eine Beta stattfinden wird.
Aber egal, Resistance 2 wird eh gekauft.
sinsur schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich hab davon jetzt nicht so die ahnung aber wie schaut dass denn aus
die beta endet am 13. nov ne beta is ja dafür da um noch bugs etc zu finden
und das spiel ist für den 26.11. datiert...reicht denn das die bugs dann noch ausarbeiten und das spiel zu pressen und auszuliefern so dass am 26ten die läden ne version von dem game haben?
hört sich recht kurz an oder is dass bei ebtas immer so knapp?
gruß
Diese beta ist eher ein Belastungstest für die Server sprich ob die Hardware die Last erträgt.
schrieb am