von Julian Dasgupta,

Mount & Blade: Multiplayer-Erweiterung kommt

TaleWorlds werkelt derzeit an einem noch namenlosen Erweiterungspaket für Mount & Blade (ab 8,99€ bei kaufen) . So soll u.a. die strategische KI des Indie-RPGs verbessert werden. Dem Spieler werden neue diplomatische Optionen zu Verfügung gestellt, auch optisch soll das Spiel mit Features wie HDR-Beleuchtung aufgemöbelt werden.

Mount & Blade ist derzeit nur für Solisten ausgelegt, mit dem Add-on bekommt es dann auch einen Mehrspieler-Part verpasst. Der ist aber vorerst nur auf Schlachten auf einer Karte beschränkt, in der bis zu 32 Spieler gegeneinander antreten dürfen. Eine direkte Integration ins Hauptspiel nebst Weltkarte scheint derzeit noch nicht vorgesehen.


Kommentare

Velius schrieb am
die beta is im vollen gange xD
Rickenbacker schrieb am
Das wäre natürlich der Hammer.
Oder einfach mal durch eine open World Karte reisen hätte was, dass noch mit einigen Kumpels...
Naja mal schauen was die Modder alles aus dem Addon ruas holen werden. =)
floflehan12 schrieb am
als onlinegame wäre mount&blade bestimmt echt cool
wenn man dann so zb mit freunden auf nem server große schlachten machtt oda so.
des wäre cool
ich hoff das so was mal rauskommt :D
Immaculate_Misconception schrieb am
Diese News gleichen einem Engelschor in meinen Ohren...Ich könnte weinen! Ich..ich tu das jetzt auch! *schnief*
schrieb am
Mount & Blade
ab 9,98€ bei