von Marcel Kleffmann,

Gerüchte: Final Fantasy 7 Remake-Demo und Patapon 2 Remastered im Anmarsch

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im PlayStation Store sind Hinweise auf eine Demo zum Remake von Final Fantasy 7 und zur bevorstehenden Veröffentlichung von Patapon 2 Remastered für PlayStation 4 aufgetaucht.

Square Enix hat solch eine Demo zum FF7-Remake bisher nicht offiziell angekündigt. Laut gamstat.com wird die Demo in Amerika, Asien, Europa und Japan erscheinen. Final Fantasy 7 Remake (Teil 1) wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht und ein Jahr lang exklusiv auf PS4 spielbar sein.

Patapon 2 Remastered ist Ende 2017 von Sony Interactive Entertainment offiziell bestätigt worden. Die überarbeitete Version der ursprünglichen PSP-Fassung aus dem Jahr 2009 sollte eigentlich 2018 für PlayStation 4 erscheinen, ist seither aber "Missing in Action".

gamstat.com überwacht automatisch alle neuen Inhalte, die der Datenbank des PlayStation Stores hinzugefügt werden. Auch die Ankündigung von Resident Evil 3 (Remake) nahm gamstat.com vorweg.

Quelle: gamstat.com

Kommentare

master-2006 schrieb am
Yeees :Applaus: :Applaus:
PATA, PATA, PATAPON!
Ich glaube auf der PSP war für mich keine andere Serie so charmant wie Patapon
M4g1c79 schrieb am
Ich rechne eigtl auch fest mit einer Demo. Für FF15 gab's damals ja auch eine.
schrieb am