von Jens Bischoff,

Warriors Orochi 2: Nachfolger angekündigt

In der aktuellen Famitsu (via Koei Warriors) hat Koei einen Nachfolger zu Orochi Warriors 2 angekündigt, der in Japan noch vor Jahresende für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Der Titel werde über 120 Charaktere sowie einen Editor bieten, mit dessen Hilfe man vorhandene Szenarios individuell anpassen und mit anderen Spielern online teilen kann. Erste Bilder und Infos gibt es auf der offiziellen japanischen Website.
Quelle: Famitsu

Kommentare

YamiYamada schrieb am
Da weis man immerhin zu 100% was einen erwartet :D
Solange sie den Koop nicht weglassen, kann man damit die ein oder andere Stunde verbringen denke ich^^
Pioneer82 schrieb am
Saubär, aber schön wäre es wenn die es sich überlegen würden und Samurai Warriors 3 Z auch hierzulande auf den Markt schmeissen.
Hab seit Dynasty Warriors 2 alle Teile gekauft und fänd es schade auf den dritten verzichten zu müssen.
schrieb am