von Julian Dasgupta,

C&C Alarmstufe Rot 3: PS3-Fassung kommt im März

Mit etwas Verspätung geht auch die PS3-Umsetzung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 an den Start: Wie Electronic Arts nun verlauten ließ, soll jene Ultimate Edition getaufte Version des Spiels im März im Laden stehen. Der Hersteller bestätigte zudem auch die Bonusinhalte, die vor ein paar Tagen bekannt geworden waren. Neben speziellem Making-of-Material, fünf neuen Mehrspielerkarten und einem für die PS3-Fassung angefertigten BattleCast wird das Paket auch den offiziellen Soundtrack umfassen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ultra-King schrieb am
Ultra-King hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Auf der Xbox war es eine fiese lowres Ruckelei. Wer einen PC hat kaufe es lieber dafür denn ich glaube auf der PS3 wird es wohl genauso werden sobald mal richtig Units gebaut werden.
Andererseits ein sehr spassiges und vorallem langes co-op Spiel.
also das spiel macht mich echt nicht an.aber die ps3 version soll deutlich besser sein http://www.ps3 blog.de/
Ultra-King schrieb am
sinsur hat geschrieben:Auf der Xbox war es eine fiese lowres Ruckelei. Wer einen PC hat kaufe es lieber dafür denn ich glaube auf der PS3 wird es wohl genauso werden sobald mal richtig Units gebaut werden.
Andererseits ein sehr spassiges und vorallem langes co-op Spiel.
also das spiel macht mich echt nicht an.aber die ps3 version soll deutlich besser sein http://www.ps3 blog.de/
Hans_Wurst80 schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Du meinst bestimmt, Du meidest RTS-Titel auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser, oder? Denn rundenbasierte Strategiespiele funktionieren auf PCs und Konsolen gleichermaßen gleich gut.
Richtitsch! Meine natürlich Echtzeitstrategie, hab's vorhin net genau "eingekreist". :wink: "Statische" Spiele wie z.B. Advance Wars spiel ich schon gern, das lässt sich durch die wabenstrukturartige Aufteilung mit Steuerkreuz und Knöpfchen ja ganz gut bewerkstelligen.
Aber z.B. Paraworld, Age of Mythology oder jetzt eben C & C mit der Trägheit eines Gamepads zu spielen übersteigt als gewohnheitsmäßiger Maus-Echtzeitstratege irgendwie meine Vorstellungskraft...
sourcOr schrieb am
titel interessiert mich jetzt net wirklich, bin aber gegenüber RTS auf der konsole nicht abgeneigt :o
Kajetan schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich persönlich meide Strategiespiele auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser.
Du meinst bestimmt, Du meidest RTS-Titel auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser, oder? Denn rundenbasierte Strategiespiele funktionieren auf PCs und Konsolen gleichermaßen gleich gut.
schrieb am
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
ab 16,00€ bei