von Marcel Kleffmann,

Medal of Honor: Allied Assault - neues Add-On

Im Zuge der ganzen neuen Medal of Honor-Ankündigungen, hat Electronic Arts auch gleich noch die Entwicklung einer zweiten Erweiterungs-CD für Medal of Honor: Allied Assault (ab 49,00€ bei kaufen) bestätigt. Der Titel des zweiten Add-Ons ist bisher nicht bekannt. Es wird allerdings nicht vom ursprünglichen MoHAA-Entwickler programmiert, sondern von einem bisher unbekannten externen Team. Der Fokus der Erweiterungs-CD wird auf den italienischen sowie afrikanischen Szenerien des Zweiten Weltkrieges liegen. Das Add-On soll länger sein als Spearhead und bereits im Sommer herauskommen.


Kommentare

Schuggl schrieb am
Also ich finde die sollte das Add-on wieder streichen und sich voll und ganz auf Moh Pacific Assault konzentrieren ... andererseits hat EA wahrscheinlich genug Geld um noch 10 weitere Add-on\'s zu entwickeln. :lol:
Ich persönlich finde nur das Ego-Shooter eigentlich keine Erweiterungen bekommen sollten, weil ja mit dem obligatorischen \"Endgegner\" dann ja immer alles vorbei is.
So wie bei Gothic2 oder generell bei Rollenspielen macht es wohl mehr sinn, aber gut, müssen die ja wissen.
GrEeTz..
Schuggl
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Zuge der ganzen neuen Medal of Honor-Ankündigungen, hat <a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> auch gleich noch die Entwicklung einer zweiten Erweiterungs-CD für bestätigt. Der Titel des zweiten Add-Ons ist bisher nicht bekannt. Es wird allerdings nicht vom ursprünglichen MoHAA-Entwickler programmiert, sondern von einem bisher unbekannten externen Team. Der Fokus der Erweiterungs-CD wird auf den italienischen sowie afrikanischen Szenerien des Zweiten Weltkrieges liegen. Das Add-On soll länger sein als Spearhead und bereits im Sommer herauskommen.
schrieb am
Medal of Honor: Allied Assault
ab 49,00€ bei