von Marcel Kleffmann,

Neues Prey-Spiel soll auf der E3 2016 präsentiert werden

Prey (Shooter) von Bethesda Softworks
Prey (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda wird im Rahmen der E3 2016 wohl Prey (ab 13,89€ bei kaufen) 2 bzw. das neue Prey-Spiel vorstellen, das sich unter dem Codenamen "Danielle" bei Arkane Austin in Entwicklung befinden soll, schrieb jüngst Jason Schreier von Kotaku. Hundertprozentig sicher sei er sich zwar nicht, aber er hätte von entsprechenden Plänen gehört. Das Spiel soll überhaupt nichts mit dem 2011 gezeigten Prey 2 von den Human Head Studios zu tun haben. Auch die Prey-Fansite "aliennoire" berichtet, dass das Spiel auf der Messe präsentiert werden soll.




Bethesda hat dieses Gerücht bislang nicht kommentiert. Die hauseigene Pressekonferenz bzw. das Event "E3 Showcase" beginnt am Sonntag, 12. Juni 2016 um 19.00 Uhr PDT - hierzulande ist dann Montag, 13. Juni 2016, um 04.00 Uhr.
Quelle: NeoGAF, Kotaku, aliennoire

Kommentare

oppenheimer schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:MetroidPreynia
?
Purple Heart schrieb am
Ich erwartet im Spiel das Zitat: "I'm Turok!"
johndoe1730081 schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Spiel nicht mit meinem Gefühlen :(
Inwiefern?
Du kannst mir doch nicht was von MetroidPreynia ( :wink: ) erzählen, wenn sowas wahrscheinlich nie erscheinen wird :(
Jetzt blutet mir auch das Herz, wenn ich darüber nachdenke. :(
kübelweise Eis, Schlabberklamotten und Liebesschnulzen um...
... ach ne, das war was anderes. :D
Aber schön wäre so ein Spiel schon.
saxxon.de schrieb am
Antiidiotika hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben: Das ganze in einer halb offenen Metroid Welt, das wäre spitze.
Spiel nicht mit meinem Gefühlen :(
Inwiefern?
Du kannst mir doch nicht was von MetroidPreynia ( :wink: ) erzählen, wenn sowas wahrscheinlich nie erscheinen wird :(
johndoe1730081 schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben: Das ganze in einer halb offenen Metroid Welt, das wäre spitze.
Spiel nicht mit meinem Gefühlen :(
Inwiefern?
schrieb am
Prey
ab 13,89€ bei