von Alice Wilczynski,

Prey: Bethesda zeigt im Video die ersten 35 Minuten des Shooters

Prey (Shooter) von Bethesda Softworks
Prey (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda zeigt im folgenden Video die ersten 35 Minuten des Shooters Prey (ab 25,49€ bei kaufen) . Als Spieler wacht man ahnungslos auf einer Raumstation im Weltraum auf, ohne zu wissen was genau vor sich geht. Prey wird am 5. Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Die ersten 35Minuten Spielszenen



Kommentare

johndoe1703458 schrieb am
Purple Heart hat geschrieben: ?19.03.2017 20:15 Shooter kann Bethesda weitaus besser als RPGs.
Am liebsten wärs mir ja wenn die komplett die Finger von TES und Fallout lassen würden. Aber das sind nunmal Cashcows! :ugly:
Dem kann ich mich zu 100% anschließen, wobei Prey zugegebenermaßen nicht Bethesda-intern entwickelt wird - genauso wenig, wie Doom, Wolfenstein, The Evil Within etc.
Im Grunde genommen kann Bethesda also gar nichts. :mrgreen:
Abgesehen von der guten Arbeit als Publisher.
Purple Heart schrieb am
Shooter kann Bethesda weitaus besser als RPGs.
Am liebsten wärs mir ja wenn die komplett die Finger von TES und Fallout lassen würden. Aber das sind nunmal Cashcows! :ugly:
johndoe1703458 schrieb am
Es sieht doch ganz ordentlich aus.
Das Gameplay sagt mir zu, das Leveldesign und die Waffen ebenfalls. Diese Viecher, die sich in alltägliche Objekte transformieren können, sehen auch interessant aus...da gibt es nicht viel, was ich ankreiden könnte.
Bei den Testern wird es denke ich auch gut wegkommen.
Die Mucke ist übrigens von Mick Gordon (Doom), was ebenfalls ein Pluspunkt ist.
ekelhaftes4players schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?18.03.2017 10:39 Technik ist mir zu schwach für 69,99?
Gebe dir recht. Shooter ist förmlich das einzige Genre wo ich auch Wert auf Technik lege. Die scheint hier tatsächlich mal richtig veraltet zu sein.
schrieb am