von Marcel Kleffmann,

Prey: Recyceln und Wiederverwerten

Prey (Shooter) von Bethesda Softworks
Prey (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat zum (gestrigen) "Tag der Erde" den Recycler-Trailer zu Prey (ab 5,75€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip wird der Recycler vorgestellt, mit dem man "so ziemlich alles" auf der Raumstation Talos 1 recyceln kann. Hat man Gegenstände und/oder Gegner in ihre Einzelteile zerlegt, kann man aus den Rohmaterialien neue Gegenstände herstellen - von Munition und Medkits bis hin zu Ausrüstungsgegenständen (Artax-Antriebssystem oder eine Neuromod), sofern man den entsprechenden Fabrikator-Plan hat. Rohmaterialien bekommt man ebenfalls mit der Recycler-Ladung. "Wenn kein Recycler in der Nähe ist, nehmt ihr einfach eure Recycler-Ladung, schmeißt ungewollte Gegenstände auf einen Haufen und werft die Recycler-Ladung hinterher", so Raphael Colantonio (Creative Director). Auch Gegner lassen so mit der Recycler-Ladung in ihre Bestandteile zerlegen.

Letztes aktuelles Video: Recycle Everything

Quelle: Bethesda Softworks, Arkane

Kommentare

SirPrize schrieb am
Keine Ahnung, aber irgendwie erinnert mich das alles, was Artdesign, Kräfte usw. angeht ein wenig an Bioshock.
Liesel Weppen schrieb am
Hmm, weiß nicht, was ich von so einem System halten soll. Wenn es wirklich Rezepte gäbe und man nur an bestimmten Stellen recyclen kann, gepaart mit begrenztem Inventoryplatz, dann könnte ich mir das recht interessant vorstellen.
Aber wenn man sogar unterwegs solche Recylingkugeln dabei hat und praktisch überall alles mögliche recyclen kann, hmm, ich weiß nicht.
Mal schauen, wies denn letztendlich tatsächlich ins Spiel integriert wurde.
nawarI schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?24.04.2017 09:18
MrLetiso hat geschrieben: ?23.04.2017 21:25 Als ich die Überschrift las, dachte ich, Activision hätte die Marke gekauft.
Kommt noch :lol:
Was das Spiel selbst angeht, so ist die Neu-Interpretation von Prey für mich nichts was mir 50? wert wäre, selbst wenn das Spiel ein 86% Titel werden würde...
Es ist ja nich die Neuinterpretation von Prey, sondern ne Neuinterpretation von System Shock.
Der Name Prey wurde lediglich ... recyclet 8)
DonDonat schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?23.04.2017 21:25 Als ich die Überschrift las, dachte ich, Activision hätte die Marke gekauft.
Kommt noch :lol:
Was das Spiel selbst angeht, so ist die Neu-Interpretation von Prey für mich nichts was mir 50? wert wäre, selbst wenn das Spiel ein 86% Titel werden würde...
schrieb am
Prey
ab 14,90€ bei