von Julian Dasgupta,

Weiteres Castlevania für DS

Da sich die mobilen Ableger der Castlevania-Serie in den vergangenen Jahren einiger Beliebtheit erfreuten, ist es nicht allzu verwunderlich, dass Konami Simon Belmont & Co. in nicht allzu ferner Zukunft wieder auf einem Handheld antreten lassen.

Das neueste Abenteuer wurde zwar noch nicht angekündigt, der Name des Spiels ist aber bereits bekannt dank eines Eintrags in der Datenbank des ESRBs, welches für die Einstufung von Spielen in Nordamerika zuständig ist. Demzufolge lautet der Titel des Spiels Castlevania: Order of Ecclesia, was auch durch einen entsprechenden Trademark-Eintrag bestätigt wird.

Ansonsten ist nur bekannt, dass das Spiel auf dem DS erscheinen wird - es wäre insgesamt bereits das dritte für den DS produzierte Castlevania. Weitere Details dürften im Rahmen der offiziellen Ankündigung folgen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am