von Julian Dasgupta,

BattleForge: Sommerlicher Kartennachschub

Wer alle Elemente von BattleForge (ab 15,90€ bei kaufen) schon auswendig kennt, kann sich auf den August freuen: Über die so genannte Renegade Edition erweitert EA Phenomic das Echtzeitstrategiespiel um 60 neue Einheiten und Gebäude. Bandits und Stonekin berreichern das Angebot deutlich und sollen auch die taktischen Möglichkeiten ausbauen, gibt es doch Dual-Orb-Spielkarten, die bestens in zweifarbige Decks passen und so noch zusätzliche Fähigkeiten gewähren.
Quelle: BigDownload

Kommentare

Koenny schrieb am
Wohl wahr, wohl wahr :)
Spunior schrieb am
Koenny hat geschrieben:Zumal die News unter umständen auch noch inhaltlich falsch ist.
Nicht die News ist falsch, sondern die Angaben die EA macht. Da aber sowohl auf der Frontpage als auch im Artikel selbst 60 erwähnt haben - und Text schneller 'runterkorrigiert' werden kann als Grafiken, bezieht man sich da logischerweise auf jene Angabe, welche zudem zweifach gemacht wird.
Natanji schrieb am
Bin mal gespannt da drauf, wird sicherlich spaßig ;)
Koenny schrieb am
Zumal die News unter umständen auch noch inhaltlich falsch ist. Siehe:
Bild
Die BF Comm steitet atm noch darüber wie die Zahlen zu verstehen sind. Alles andere als ne klare Formulierung :D
Caramarc schrieb am
Ja wie? Wird das nicht von Aussenwand abgeleitet? ;)
schrieb am
BattleForge
ab 15,90€ bei