von Jens Bischoff,

Fight Night 4: Neue Boxer am Start

Wie Electronic Arts mitteilt, ist neben der neuen 360-Demo (ab Anfang September auch für PS3) zu Fight Night Round 4 (ab 5,48€ bei kaufen) und einem entsprechenden Patch, der auch die Verkaufsversionen um die optionale Tastensteuerung erweitert, zudem ein Download-Paket mit neuen Boxern via Xbox Live Marktplatz sowie PlayStation Store erhältlich. Darin enthalten sind Oscar De La Hoya, Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko sowie alternative Modelle von George Foreman und James Toney. Statt der ursprünglich ausgepriesenen 10 Euro bzw. 800 Microsoft-Punkten kostet das Champions Pack allerdings nur die Hälfte - also 4,99 Euro bzw. 400 MS-Punkte.
Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

King2106 schrieb am
Da freut man sich doch wirklich auf das erste Fifa in dem Spielertransfers nur noch mit echtem Geld möglich sind :wink:
Kendo82 schrieb am
Dann funktioniert das " Ich nehme dich aus wie ein Gans" System nicht mehr ^^
Exedus schrieb am
Find ich immer noch zu teuer denn die paar sachen hätte man auch in der Vollversion reinpacken können, diese kostet nämlich immerhin 70 ocken
schrieb am
Fight Night Round 4
ab 5,48€ bei