von Jens Bischoff,

Dredd vs. Death: auf Anfang Oktober verschoben

Rebellion hat bekannt gegeben, dass unfertige PC-, Xbox- und PS2-Beta-Versionen von Judge Dredd: Dredd vs. Death versehentlich als finale Testmuster an die Presse gegangen wären und in den entsprechenden Reviews Bugs kritisiert wurden, die bereits behoben wurden. Wie auch immer hat man den Release des Lizenz-Shooters kurzerhand auf Anfang Oktober verschoben, um der Sache nachzugehen. Die ohnehin erst für Ende November geplante GameCube-Fassung sei von alle dem allerdings nicht betroffen.


Kommentare

johndoe-freename-28727 schrieb am
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Firma nochmal so dreist sein würde, dieses leicht durchschaubare Täuschungsmanöver zu versuchen :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.rebellion.co.uk" target="_blank">Rebellion</a> hat bekannt gegeben, dass unfertige PC-, Xbox- und PS2-Beta-Versionen von versehentlich als finale Testmuster an die Presse gegangen wären und in den entsprechenden Reviews Bugs kritisiert wurden, die bereits behoben wurden. Wie auch immer hat man den Release des Lizenz-Shooters kurzerhand auf Anfang Oktober verschoben, um der Sache nachzugehen. Die ohnehin erst für Ende November geplante GameCube-Fassung sei von alle dem allerdings nicht betroffen.
schrieb am