Need for Speed: Undercover: DLC-Nachschub

 
von ,

NFS Undercover: DLC-Nachschub

Wer trotz der eher durchwachsenen Qualität des Spiels seine Spaß mit Need for Speed: Undercover (ab 4,38€ bei kaufen) hat, kann sich demnächst zwei Zusatzpakete besorgen.

Die Challenge Series ist kostenlos und warten mit zwei neuen Spielmodi mit insgesamt 60 Events auf. In Highway Wars tritt man gegen drei von der KI gesteuerten Vehikel und liefert sich Rennen auf gut ausgelasteten Highways. In Highway Checkpoint geht es wiederum um das schnellstmögliche Abklappern bestimmter Punkte auf der Karte. Für das Abschließen der Herausforderungenwird man mit drei neuen Autos  belohnt: MAzda RX-7, Porsche 911 GT2 sowien eine Corvette Z06.

Das Boss Car Back schlägt mit 5 Dollar bzw. 400 Microsoft-Punkten zu Buche. Als Gegenleistung darf man sich dafür dann ans Steuer der Boss-Fahrzeuge setzen, darunter der Shelby GT500, ein Lamborghini Gallardo LP560-4 oder die Dodge Viper SRT10.

Die PS3-Version soll zuerst versorgt werden, Xbox 360- und PC-Updates sollen etwas später folgen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Cayman1092 schrieb am
Hä? Die Bosskarren sind auch so schon drin!
-> NFSNation Undercover Save Editor
psyemi schrieb am
na das erste pack ist doch sogar gratis... so übel war das spiel auch nicht highway challange hat spaß gemacht ;)
G/H/O/S/T/ schrieb am
geht mir genauso nestromo :)
als wenn das spiel nicht schon schlecht genug wäre musste man natürlich auf diese art und weise noch einen raushauen :roleyesl:
diese neue "preispolitik", wenn man das den so nennen kann, geht mir langsam aber sicher gehörig auf die eier......
Nestromo schrieb am
Ich raffs nicht das man dafür noch 5dolla haben will! Oh man, früher hat man cheatz eingetippt um krasse karren zu fahren und zahlt man dafür! Ich fang an zu kotzen!
TheInfamousBoss schrieb am
Hah! Der ist echt gut. Das Spiel würde ich sogar verschenken, hauptsache so schnell wie möglich weg damit! :D
schrieb am
Need for Speed: Undercover
ab 4,38€ bei