von Marcel Kleffmann,

Florensia - Neustart des Free-to-play Online-Rollenspiels

Nach Alaplaya (Burda:ic GmbH) und ProSiebenSat.1 Games hat das Free-to-play Online-Rollenspiel Florensia mit GamesInFlames einen neuen Publisher gefunden. GamesInFlames entschied sich für einen Neustart und deswegen wurden alle bisherigen Charaktere und Accounts zurückgesetzt.

"Alle Spieler können also mit den gleichen Voraussetzungen starten und haben die Möglichkeit, die aufregende Inselwelt von Anfang an neu zu erforschen und zu erobern. Der Restart soll aber auch allen Spielern die Möglichkeit geben, Florensia mehr denn je aktiv mitzugestalten. Deswegen ruft GamesInFlames die treue Community dazu auf, Anregungen und Vorschläge einzubringen."

"Als Florensia-Spieler der ersten Stunde und aktiver Teil der Community sind wir unglaublich happy, Florensia zu relaunchen und es mit unserer Community weiter zu entwickeln", so Achim Kaspers, General Manager von GamesInFlames.
Quelle: GamesInFlames

Kommentare

MAudioBenny schrieb am
Kein P2W. Slates 600k etc. Ist leicht zu erfarmen. ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ja, es könnte was werden. Wieder p2w, wieder Entscheidungen über den Köpfen der Community. Ach was red ich, sollens machen...
reinschauen muss ich dennoch, werd grad zu "gezwungen". Aber mit Herzem spiele ich nicht, so! ^^...
MAudioBenny schrieb am
Ich habe mich wirklich gefreut. Es geht gut voran mit dem neuen "alten" Team. Der Staff besteht aus den aller ersten Mitgliedern und ist nicht mit den Typen zutun, die zwischendurch das Ruder an sich gerissen haben. Es könnte also etwas werden!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wurden denn auch die Mitarbeiter vollständig ausgetauscht? Was da teilweise los war...., geht auf keine Kuhhaut. ^^
Und ja, würde mich auch interessieren ob Sachen ersetzt wurden, wobei das Spiel ja glaube ich eh kurz vorm Untergang war...
LeKwas schrieb am
Xelyna hat geschrieben:Da freuen sich alle die schön viel zeit und Geld in das spiel gesteckt haben :ugly:
Selbstürlich, denn endlich haben sie wieder einen Grund, auf ein neues Zeit und Geld in das Spiel zu stecken. :ugly:
schrieb am