DC Universe Online: Online-Rollenspiel erscheint Anfang August für Switch - 4Players.de

 
Online-Rollenspiel
Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
06.08.2019
Q2 2016
Test: DC Universe Online
74
Test: DC Universe Online
70
Test: DC Universe Online
75
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DC Universe Online: Online-Rollenspiel erscheint Anfang August für Switch

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
Das Online-Rollenspiel (MMO) DC Universe Online wird am 6. August für Switch veröffentlicht. Das haben die Daybreak Studios nach Angaben von Destructoid im Rahmen der Comic Con verkündet. Die Umsetzung wird über 300 Figuren aus dem DC-Universum, 30 Inhalts-Episoden und 100 kostenlose Spiele-Updates bieten.

Zunächst wird man allerdings ausschließlich mit anderen Switch-Spielern losziehen können. Mit der Kopplung an Nintendo-Konten wird es weder möglich sein, seine Spielstände von anderen Plattformen zu importieren noch mit deren Nutzern gemeinsame Abenteuer zu erleben. Allerdings stellen die Entwickler bereits in Aussicht, dass Cross-Platform-Play in einem zukünftigen Update auch noch für Switch verwirklicht werden könnte.

Letztes aktuelles Video: Switch Trailer

Quelle: Destructoid

Kommentare

zeppy schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
19.07.2019 15:26
zeppy hat geschrieben: ?
19.07.2019 14:37
Wurden die PS4 Server nicht schon vor Äonen von Jahren abgeschaltet? Oder verwechsel ich den Titel mit einem anderen DC / Marvel Spiel?
Die PS3-Server wurden Anfang 2018 abgeschaltet. PS4 läuft offenbar noch.
Okay dann verwechsel ich da was. Gab so ein Spiel für die PS4 das nicht mal ein halbes Jahr lief. Kann aber auch Marvel gewesen sein.
mafuba schrieb am
Krass das es noch läuft.
Ich hatte es damals auf der PS3 mal ausprobiert. Hatte glaube ich eine Speedster Klasse aber es war eher unterdurchschnittliche MMO standard. Flog dann schnell von der Platte
Todesglubsch schrieb am
zeppy hat geschrieben: ?
19.07.2019 14:37
Wurden die PS4 Server nicht schon vor Äonen von Jahren abgeschaltet? Oder verwechsel ich den Titel mit einem anderen DC / Marvel Spiel?
Die PS3-Server wurden Anfang 2018 abgeschaltet. PS4 läuft offenbar noch.
zeppy schrieb am
Wurden die PS4 Server nicht schon vor Äonen von Jahren abgeschaltet? Oder verwechsel ich den Titel mit einem anderen DC / Marvel Spiel?
Fargard schrieb am
Das läuft echt noch? 8O
schrieb am