von Marcel Kleffmann,

LocoRoco 2 wird Anfang Dezember für PlayStation 4 erscheinen

LocoRoco 2 (Plattformer) von Sony Computer Entertainment
LocoRoco 2 (Plattformer) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
LocoRoco 2 (ab 29,90€ bei kaufen) wird am 9. Dezember 2017 für PlayStation 4 erscheinen, dies hat Sony bei der Preshow der PlayStation-Medienpräsentation auf der Paris Games Week bekanntgegeben. Auf der PlayStation 4 Pro wird es in 4K laufen.

LocoRoco 2 erschien 2008 ursprünglich für PSP. Zu unserem Test: "Wer bin ich? Ich bin rund, einfarbig und habe immer ein freudiges Lächeln auf den Lippen. Meistens rolle ich gemütlich von links nach rechts. Wenn ich Früchte esse, wachse ich. Wenn ich anstoße, schwabbele ich wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon. Wenn ich mich aufteile, werden viele kleine Vettern-Bälle aus mir. Richtig: Ich bin ein LocoRoco. Und ich bin in den letzten anderthalb Jahren ganz schön gewachsen!"

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
LocoRoco 2
ab 29,90€ bei