Lips: Ausgebaute Mikro-Unterstützung

 
von ,

GH Metallica & Rock Band 2: Unterstützen Lips-Mikro

Im Falle von Guitar Hero: World Tour hatte Activision noch verkündet, man werde keinen Patch für die Xbox 360-Version veröffentlichen, um auch die kabellosen Lips-Mikrofone zu unterstützen. Bei Guitar Hero: Metallica hat der Publisher die Hardware allerdings gleich berücksichtigen können, wie Microsoft jetzt mitteilt. Der neueste Ableger der Reihe ist in Nordamerika bereits erschienen, die hiesige Version folgt im Mai.

Auch Rock Band 2 wird per Patch fit für die Lips-Mikros gemacht. Das Update soll im Laufe des Sommers veröffentlicht werden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

seboa schrieb am
also ich konnte mit denn lips-mics die demo von gh-metallica spielen, einwandfrei...
Bild
wassolldasdenn schrieb am
Wenn es denn so klappt, wie angekündigt, find ich das ne feine Sache. Wer hat schon die Kohle, sich für jedes Game jedes mal die Special-Hardware dazuzukaufen?
schrieb am