von Bodo Naser,

Testament of Faith angekündigt

Nach Kunst des Mordens scheint City Interactive einen Narren an Adventures gefressen zu haben. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass der eigentlich für seine immer gleichen Kriegsshooter (Terrorist Takedown) bekannte Entwickler nun noch ein Point&Click namens Testament of Faith ankündigte. Der bedeutungsschwangere Titel legt es schon nahe, dass es einmal mehr um Mystisches gehen wird. Ihr spielt eine Art weiblichen Indiana Jones, die Geheimnissen aus der Zeit der Malteser Ritter auf der Spur ist. Dan Brown lässt grüßen - die gefahrvolle Suche nach der Wahrheit führt euch nach Instanbul, Malta und Rom. Bildliche Eindrücke findet ihr in der Galerie; das Spiel soll noch 2008 erscheinen.              
Quelle: PM City Interactive

Kommentare

-lenny- schrieb am
Nach Kunst des Mordens scheint City Interactive einen Narren an Adventures gefressen zu haben. ...
Hallo,
wieso gab es bei euch eigentlich keinen Test zu "Kunst des Mordens"?
Oder habe ich den übersehen?
Commendatore schrieb am
Die Screenshots gefallen mir, schön detailliert gerendert und besonders der zweite ist recht atmosphärisch.
Hoffentlich nutzt das Spiel keine Bildschirmauflösung unter 1024x768, damit die meisten TFTs die Details durch Skalierung nicht unnötig vermatschen.
Calibrator
schrieb am