von Marcel Kleffmann,

ANNO 1404: Königs-Edition vorgestellt

Zu ANNO 1404 wird es wieder pünktlich zu Weihnachten eine Spezialedition geben, die das Hauptspiel (ANNO 1404 ) und das Erweiterungspack ANNO 1404: Venedig  enthalten wird - dies gab Ubisoft bekannt. Die "Königs-Edition" erscheint am 25. November 2010 in einer Faltbox zu einem unverbindlichen Preis von 39,99 Euro. Des Weiteren soll die Königs-Edition von ANNO 1503 beiliegen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Appledream schrieb am
sagt mal, gibt es Anno auch für den Mac? :/ das steht hier iwie nirgens dabei.
Smasher517 schrieb am
wollt ma fragen ob man mit anno 1404 auch sowas wie lan partys machen kann bzw. dem add on venedig
danke im vorraus Smasher
rekuzar schrieb am
Dennütz hat geschrieben:Ohne DRM und beide Spiele für 40??Gekauft! :D
Wo steht das mit ohne DRM? :o
Mir ist nur was von einem Patch des Hauptspieles bekannt.
Jointorino schrieb am
Ohne DRM und beide Spiele für 40??Gekauft! :D
Aurellian schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
Dragon_Slayer hat geschrieben:Toll sie legen ausgerechnet noch den schwächsten Serienteil 1503 dazu ich sag nur fail.
1503 war wohl das beste und vorallem war 1701 dagegen ein Witz (und bitte bewertet das Spiel nicht nachdem Motto= Es hatte einen MP Modus was der andere nicht hatte)
1503 konnte mich Jahre lang packen, als 1701 rauskam, war ich immernoch am 1503 zocken. Dann dachte ich: Komm ich steig mal auf 1701 um und da war es für mich schluss mit dem Spass. Das Spiel konnte mich genau 100h lang am PC halten verglichen mit den 500h+ bei 1503 recht wenig. 1404 schien da was einbisschen besser zu sein aber habe es trotzdem nicht sehr lange gespielt. Vielleicht liegts an dem Soundtrack oder der Atmo, oder doch dem Gameplay--kA.
Könnte auch schlichtweg Anno-Übersättigung sein. Ich hab 1602 damals ewig gespielt und 1503 dann ganz schnell wieder an den Freund zurückgegeben, der es mir ausgeliehen hatte, weil es tierisch buggy war. 1701 war ganz nett, aber da konnte mich das Spielprinzip dann nicht mehr so fesseln. Vielleicht probier ich die 1404er-Königsedition ja irgendwann nochmal aus.
schrieb am