von Julian Dasgupta,

Hearts of Iron III: Betatester gesucht

In den vergangenen Monaten habe man das Regelwerk und die KI von Hearts of Iron III einigermaßen stabilisiert, verkündet Paradox Interactive und gibt im gleichen Atemzug bekannt, dass man jetzt Betatester für das Strategiewerk sucht. Man freue sich über enthusiastische Spieler, die ein paar Stunden pro Woche entbehren können, um den Titel auf Herz und Nieren zu überprüfen, den Computergegner auseinander zu nehmen und zu versuchen, die Regeln auszuhebeln. Allgemeines Feedback ist ebenfalls erwünscht. Auch wolle Paradox den einen oder anderen Historiker einbinden, um die Wissensdatenbank des Spiels zu verbessern.

Spieler, die im Betatest mitmischen wollen, sollten sich bis zum 5. März auf dieser Webseite anmelden. Dort kann auch angegeben werden, welche Schwerpunkte man abdecken möchte.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am