von Bodo Naser,

Simon the Sorcerer 5: Erste Screenshots?

Die Kollegen von Adventure-Teff sind immer recht findig, wenn es um neue Sensationen rund ums Genre geht. Jetzt haben sie sogar schon angebliche Screenshots aus Simon the Sorcerer 5 entdeckt, obwohl es bislang noch keine große Infos über das Comic-Adventure gab. Eigentlich wissen wir von Publisherseite nur ein wenig über die Story, den Arbeitstitel und dass es bereits entwickelt wird. So sind die vier Screenshots bei Amazon auch mit Vorsicht zu genießen. Ebenso wie das dort angeführte Veröffentlichungsdatum, das überoptimistisch vom 26. März 2009 ausgeht. Warten's wir mal ab. 
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Naja, die Meldung bei adventure-treff ist aber auch eher skeptisch geschrieben und das Datum bei amazon wird angezweifelt. Es ist also kein üblicher Hype, wie der 4p-Artikel vermuten lässt, sondern zurückhaltende Mitteilung und dass es bei amazon steht, ob voreilig oder nicht, ist Fakt. Das zu sagen ist ja kein Verbrechen. :wink:
schrieb am