von Marcel Kleffmann,

StarCraft Remastered: Grafikpaket (Reskin) von CarBot Animations

StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Für StarCraft (ab 29,00€ bei kaufen) Remastered wird am 10. Juli ein Grafikpaket erscheinen, das sämtliche Grafiken im Spiel inkl. der animierten Einheiten-Porträts (auch in den Missionsbeschreibungen der Kampagne) und der Benutzeroberfläche ersetzt. Das neue Grafik-Material des Echtzeit-Strategiespiels stammt von CarBot Animations.

Im Gegensatz zu einer Mod, die auf den Arcade-Modus von StarCraft 2 beschränkt war, ist dies ein kompletter "Reskin" für StarCraft Remastered. Es heißt, dass sie zusammen mit Blizzard Entertainment über ein Jahr an dem offiziellen Grafikpaket gearbeitet hätten. Das Ergebnis ist ein Grafikstil, der leichter lesbar (und niedlicher) ist, sofern man sich mit dem Design anfreunden kann. Die minimalistischen Cartoon-Animationen von CarBot gibt es seit 2012 bei YouTube. Wie teuer das Grafikpaket sein wird, steht nicht fest.

Quelle: Polygon

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Wirkt auch viel übersichtlicher! Mal sehen, ob Turniere mit dem Skin übertragen werden :mrgreen:
Mirabai schrieb am
Nice - gab ja schon die Starcraft 2 mod. Sieht auf jedenfall nice aus.
Levi  schrieb am
Da ich die Serie schon lang kenne und recht unterhaltsam finde:
Cool :D
3agleOn3 schrieb am
Stark das Blizzard sowas erlaubt :lol:
schrieb am
StarCraft
ab 29,00€ bei