von Julian Dasgupta,

Punch-Out!!: Balance-Board-Boxen

In knapp zwei Monaten wird Punch-Out!! erscheinen. Wer sich dann die Boxhandschuhe anziehen will kann entweder wie bei Wii Sports Boxing Nunchuk und Wiimote schwingen oder alternativ auf eine mit dem Original vergleichbare Steuerung zurückgreifen, indem man die Wiimote wie einen NES-Controller hält.

Laut einer italienischen Webseite Nintendos (via IGN) wird das Sportspiel zudem das Balance Board von Wii Fit unterstützen. Der Spieler werde die Ausweichbewegungen des Protagonisten über die Verlagerung seines Gewichts kontrollieren können, so die Hardware denn vorhanden ist.


Kommentare

gecko-666 schrieb am
Hab mir gestern das don king boxen ausgeliehen ... meiner meinung im mom das beste boxen für meine verstaubte wii :wink:
das unterstützt auch das board.
Avatar schrieb am
hab mir gestern erst punch out für die vc gekauft
und es rockt damals wie heute ^^
das spiel KANN nur gut werden
ausser die bewegungserkennung ist so schwerfällig wie bei "wii sports boxen"
dann wird man wohl die mote-steuerung nutzen müssen
Sir Richfield schrieb am
Aber nur, wenn der Nunchuck richtig reagiert...
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war Punch Out der Gottvater des Timing und der Pattern Recognition. Wenn da die Steuerung versagt, ist das Spiel gescheitert.
Und wenn man es so verwäscht, dass man auch mit groben Fehlern gewinnen kann ebenfalls - dann ist es nicht mehr Punch Out.
Link156 schrieb am
das spiel wird bestimmt geil :D
schrieb am