von Marc,

Metal Gear Solid 2-Lösungsbücher im Doppelpack

Das offizielle, 212-seitige Lösungsbuch zu Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty;id=140> gibt es jetzt inklusive zusätzlichem 16-seitigen Booklet zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Metal Gear Solid 2: Substance. Und trotz zusätzlichem Inhalt hat piggyback interactive das Bundle noch einmal um fünf Euro im Preis reduziert. Schleichakrobaten zahlen für das Bundle nur noch 9,99 (UVP) Euro.


Kommentare

Strider101 schrieb am
Gibt es denn wirklich Menschen die das Game besitzen und es noch nicht durchgezockt haben? Irgendwie sind sie mit der Lösung etwas spät dran.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das offizielle, 212-seitige Lösungsbuch zu gibt es jetzt inklusive zusätzlichem 16-seitigen Booklet zu . Und trotz zusätzlichem Inhalt hat <a href="http://www.piggybackinteractive.com" target="_blank">piggyback interactive</a> das Bundle noch einmal um fünf Euro im Preis reduziert. Schleichakrobaten zahlen für das Bundle nur noch 9,99 (UVP) Euro.
schrieb am
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
ab 2,97€ bei