von Marcel Kleffmann,

C&C Renegade: neuer Patch

Die Westwood Studios haben einen neuen Patch für den 3D-Shooter Command & Conquer - Renegade (ab 8,77€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.034 behebt zahlreiche Fehler in Beziehung mit der Mod-Funktionalität. Auch sonstige kleine Unstimmigkeiten gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

Download Patch 1.034 (22,5 MB)


Kommentare

Max Headroom schrieb am
Kurz gesagt:
1. Patch druebergejagt (0 Problemo!)
2. Serverliste angesehen
3. Bewunderung ! Die besten Server sind schon umgestellt !
4. FUN gehabt ! ENDLICH (!!!) kein Exploit mehr :-))))
5. Allen Moechtegern-Selfnuker eine ION in den Hintern geschoben ;-)))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Max Headroom schrieb am
Der Beta-Patch laeuft zwar anstaendig, doch absolut kein Server auf dem Planeten Erde moechte umsteigen. Ich hoffe, dass nun alle von der beschi... (dezent gesagt) sehr schlechten v1.030 auf die 1.032+ umsteigen !
Wenn ein Trödel dauernd ein Self-Nuke Exploit ausnutzt, dann macht es auf die Dauer wirklich keinen Spass. Nur kann man selbst nichts dran ändern, solange der Server 1.030 immer noch den Bug beinhaltet und keiner das \"Risiko\" eines Updates tragen will :((
-=MAX HEADROOM=- Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-24796 schrieb am
Das Piel rief Patch mich.
Patch gesaugt. Und dann CD eingelegt. Patch geht nicht.
Rechner Verabsiedet sich mit einer Riesen Fehlermeldung.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die <a href="http://www.westwood.com">Westwood Studios</a> haben einen neuen Patch für den 3D-Shooter veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.034 behebt zahlreiche Fehler in Beziehung mit der Mod-Funktionalität. Auch sonstige kleine Unstimmigkeiten gehören mittlerweile der Vergangenheit an. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Patch 1.034 (22,5 MB)
schrieb am
Command & Conquer - Renegade
ab 8,77€ bei