Tropico 3: Demo auf dem Marktplatz

 
von ,

Tropico 3 - Demo auf dem Marktplatz



Xbox Live Gold Abonnenten können über den Xbox Live Marketplace eine Demo zu Tropico 3 runterladen. Ab dem 25. November steht diese Demoversion dann auch für Silber Abonnenten zur Verfügung. Die Demoversion umfasst zwei Missionen der Vollversion.

Während El Presidente in der ersten Mission gerade erst an die Macht gekommen ist und sich um den Aufbau seiner Insel kümmern will, wird er schon in der zweiten Mission durch einen Putsch aus dem Amt und von der Insel gejagt. Nun startet er mit einigen gefolgsamen Tropicanern ein neues Glück auf einer anderen Insel. Denn so einfach gibt ein demokratisch gewählter Diktator nicht auf...

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

paulisurfer schrieb am
macht echt laune,ist ein bisschen wie unsere politik "macht erlangen,geld einstecken soviel wie geht und macht wieder abgeben".halt bloß nicht so scheindemokratisch verpackt.aber ist schon toll endlich mal ein aufbauspiel für konsole.nur das straßenbausystem hätte besser sein können
schrieb am