von Marcel Kleffmann,

Crashday: Redline Edition - Moonbyte Games stellt die überarbeitete Version vor

Crashday (Rennspiel) von Atari / 2tainment (Redline Edition)
Crashday (Rennspiel) von Atari / 2tainment (Redline Edition) - Bildquelle: Atari / 2tainment (Redline Edition)
Die überarbeitete Version von Crashday (ab 14,95€ bei kaufen) , die Redline Edition, stellt Robert Clemens von Moonbyte Games im folgenden Video vor. Er spricht über die Verbesserungen des Arcade-Rennspiels im Vergleich zur ursprünglichen Version und stellt die Neuerungen der überarbeiteten Fassung vor. Versprochen werden sieben Spielmodi, ein verbesserter Multiplayer-Modus und Modding-Funktionen inkl. Streckeneditor sowie Steam-Workshop-Anbindung.

Crashday: Redline Edition wird am 10. August 2017 für PC zum Preis von 11,99 Euro als digitaler Download (Steam) erscheinen. Das Original wurde am 23. Februar 2006 von Publisher Atari veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Redline Edition Entwickler-Interview

Quelle: 2tainment

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Na, da müssen sie sich aber schon ordentlich anstrengen, damit es je an FlatOut herankommt. :)
Hatte damals das Original gedaddelt, fand es aber ziemlich durchwachsen.
TestABob schrieb am
Oh wow, ich erinnere mich. Damals war die Grafik herausragend. Habe nie verstanden, dass Sie kein richtiges Rennspiel gemacht haben.
schrieb am
Crashday
ab 14,95€ bei