von Julian Dasgupta,

Dantes Inferno: Sequel-Hinweis

Nach dem Sci-Fi-Horror Dead Space hatte Visceral Games Anfang 2010 mit Dante's Inferno (ab 4,46€ bei kaufen) einen Ausflug in Fantasy-Gefilde gewagt.

Dass Electronic Arts eine Fortsetzung für die höllische Schnetzelei eingeplant hat oder hatte, dürfte kaum überraschen. Der jüngste Hinweis ist die Kurz-Bio von Joshua Rubin, die dem Lebenslauf-Detektiv superannuation ins Auge fiel. Dort heißt es: Der Autor, der schon an der Story von Assassin's Creed II mitgewirkt hatte, sei hauptverantwortlich für eine große noch nicht angekündigte Fortsetzung von Visceral. Allerdings wird ein recht eindeutiger Hinweis gegeben in Form eines Links zum Super Bowl-Werbespot des Vorgängers.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Dante's Inferno
ab 4,46€ bei