von Michael Krosta,

NfS World: Probefahrt mit Audi A1 Clubsport

Spieler von Need for Speed World (ab 19,98€ bei kaufen) bekommen von EA eine Gratis-Probefahrt im Audi A1 clubsport quattro geschenkt - leider nur virtuell. Der einzigartige Bolide steht vom 1. bis zum 4. Juni für einen Tag lang als kostenloser Testwagen beim Händler bereit. Wer danach einsteigen möchte, muss hingegen die übliche Gebühr in Form einer Mikro-Transaktion entrichten.
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

HalfCaste schrieb am
Finq hat geschrieben:Die Testfahrt wird mit Sicherheit super spannend, denn jedes Auto in NFS World steuert sich komplett anders und die Details in der Cockpitansicht sind so geil, dass man denkt, man wäre echt in dem Auto.
Da geb ich doch gerne für neue Autos in einer ruckeligen Version von NFS Most Wanted Geld aus. :-)
hahaha zu geil! hab mich fast todgelacht beim durchlesen! "gefällt"
Finq schrieb am
Die Testfahrt wird mit Sicherheit super spannend, denn jedes Auto in NFS World steuert sich komplett anders und die Details in der Cockpitansicht sind so geil, dass man denkt, man wäre echt in dem Auto.
Da geb ich doch gerne für neue Autos in einer ruckeligen Version von NFS Most Wanted Geld aus. :-)
schrieb am
Need for Speed World
ab 19,98€ bei