
Regel 1 bezüglich Comics(zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt):4utzz hat geschrieben:Also ich find zwar auch dass es nicht unbedingt wieder was mit der Arkham Anstalt zu tun haben muss, aber ich reg mich jetzt nicht so über den Namen auf, ich kann mir ganz gut vorstellen warum und wieso es weiterhin Arkham heißen soll, sie denken sicher viele Spieler assoziieren diesen Namen mittlerweile mit dieser ganz bestimmten Spielereihe und wollen natürlich dass möglichst viele Spieler weiterhin wissen, dass das nächste Spiel zu dieser Reihe gehört.
Was mich aber wirklich viel mehr interessiert als der Name, ob das Spektakel denn jetzt wie es gerüchteweiser heißt wirklich ein Prequel wird, denn dannund das wäre tollSpoilerShowwäre der Joker noch am Leben
Achtung bezieht sich auf obigen Spoiler:
Spoiler
Show
Es gibt nur 3 Personen von denne man sagte, das sie nie iin Comics wiederbelebt würden: Onkel Ben, Tim Drake(2. Robin) und Captain Americas erster Sidekick.
Alle bis auf Onkel Ben leben wieder.....
Insofern jeder kann da zurückkommen, egal wie "tot" er war.
Alle bis auf Onkel Ben leben wieder.....
Insofern jeder kann da zurückkommen, egal wie "tot" er war.