von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: PC-Zusatzkarten kostenpflichtig

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Angesichts der bisherigen Entwicklung dürfte das, was nun per Steam bestätigt wurde, kaum mehr überraschen: Bekamen PC-Nutzer die Zusatzpakete für CoD-Titel bis dato kostenlos spendiert, so ändert sich dies mit den Erweiterungen für Call of Duty: Modern Warfare 2. Das auf Xbox Live bereits veröffentlichte Stimulus Pack wird demnach mit 14,99 Euro - Activisions 1:1-Umrechnung sei Dank - zu Buche schlagen. Wer frühzeitig ordert, kann immerhin ganze 1,50 Euro sparen.

Das Zusatzpaket wird am 4. Mai erscheinen.


Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Die Vollversion gibt es im Internet auch schon für 14,99? ;)
SeMM schrieb am
äh.. die Vollversion gibts bei MM doch schon für 24,95 (PC) und dann 15,- für ein Mappack verlangen... :D
Warum auch nicht
de_wayne schrieb am
Das Spiel ist der Hammer und ich habs wieder ausgiebig gezockt aber langsam is auch mal wieder gut. Eine Frechheit is allerdings die paar Maps, wovon auch noch einige von COD4 übernommen wurden für diesen Preis zu verticken ...
Hab mir damals für 10? die Maps für COD4 gekauft und war wirklich enttäuscht ... sie wurden eh kaum ausgewählt und waren auch nicht so wirklich der Brüller !!!
Ich hoffe auf Medal of Honour und solange wird Fifa gezockt :-) ...
Skippofiler22 schrieb am
Leider ja. Ich frage mich, wie lange wird der neue Trend mit kostenpflichtigen DLCs anhalten, wenn es jetzt doch Browsergames auf Facebook gibt, deren Grafik sich bald durchaus mit "Stand-Alone-Games" messen kann.
PallaZ schrieb am
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:lol @ steam acc teilen . . . NIE im leben, egal wie gut ich den freund kenne . . .
ich meine, kann ja mal sein das er besoffen ist und scheiße dann mit den acc anstellt und bam . . . VAC ban für den du selber gar nicht verantwortlich warst . . .
kommt aber wahrscheinlich acuh immer auf die menge der spiele an wo wir beim nächsten lol wären . . .
lol @ für jedes spiel ein acc . . . ich habe über 100 games auf den acc . . . 100 accs . . . dann, na dann . . .
wobei man natürlich nur "blockbuster" spiele einen eigenen acc geben kann und indie games zb sammelt . . . wär mir aber zu umständlich . . . und auch hinfällig für mich, ich weiß bis heute nicht wie man überhuapt siene spiele verkaufen kann, aber noch nie ein spiel verkauft (auch keine retail spiele)
Aber naja jedem das seine.
na du hast ja vertrauen in deine freunde ;)
schrieb am