von Marcel Kleffmann,

Diablo: Erweiterung Hellfire ist nun in der GOG.com-Version enthalten

Diablo (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
Diablo (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Bei GOG.com ist Anfang März der Klassiker Diablo von Blizzard Entertainment veröffentlicht worden (wir berichteten, mehrfach), allerdings ohne die Erweiterung Hellfire. Diese Erweiterung ist nun auch verfügbar. Alle Käufer von Diablo erhalten ebenfalls Zugang zu Diablo Hellfire.

Hellfire wurde ursprünglich von Synergistic Software entwickelt und 1997 veröffentlicht. Hellfire war kein offizielles Blizzard-Produkt. Trotzdem hat Blizzard als Reaktion auf das Feedback der Diablo-Käufer bei GOG.com zugestimmt, dass Hellfire als kostenloses Add-on integriert werden kann.

"Hellfire bietet eine eigenständige Einzelspieler-Handlung, bei der die Spieler einen mächtigen Dämon namens Na-Krul besiegen müssen, der Tristram bedroht. Die Erweiterung fügt auch eine Mönchsklasse, neue Waffen und Gegenstände, neue Missionen, Orte, Dungeons und Feinde hinzu. Der Zugriff auf Hellfire erfolgt dabei einfach über den Launch des Original-Diablo. Die Hellfire-Erweiterung wird mit Support für hohe Auflösungen und Kompatibilitäts-Updates geliefert und läuft damit auf modernen Systemen. Hellfire ist jetzt als kostenloses Add-on für alle erhältlich, die den Blizzard-Klassiker Diablo auf GOG.COM besitzen oder noch kaufen."

Letztes aktuelles Video: Modernisierte Version auf GOG

Quelle: GOG.com

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Eine gute Nachricht. Somit kauf ich das wohl auch noch.
schrieb am