von Marcel Kleffmann,

King's Bounty: Armored Princess - Deutsche Version angekündigt

Bisher war King's Bounty: Armored Princess (4P-Wertung: 83%) nur als digitaler Download bzw. englische Fassung erhältlich, aber auch eine lokalisierte (deutsche) Version war nur eine Frage der Zeit. Diese befindet sich nun in Produktion, dies teilte Publisher dtp mit. Anfang April 2010 soll demnach die übersetzte Version (Screenshots) in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht werden.
Quelle: PM dtp

Kommentare

johndoe797130 schrieb am
Jup, die eingebaute Air Condition vermisst man in Spielen wie Mass Effect oder Dragon Age eindeutig. Alles so zugeknöpft!
Minando schrieb am
Das beste sind die originellen Gegner, die liebevolle Aufmachung von Welt und Kreaturen sowie die Musik..
...und natürlich die frischluftzufuhrfreundliche Rüstung der Prinzessin...
johndoe797130 schrieb am
Eines der besten Rollenspiele der Neuzeit, so seltsam das auch klingen mag. Edelgrafik, Wortwitz und Humor, fordernde Kämpfe, unglaublich abwechslungsreiche Welten, lange Spielzeit und überall etwas zu entdecken.
Wenn man sich dagegen wiederholenden 08/15 Datenmüll alá Drakensang anschaut, kann einem nur Angst und Bange um die Zukunft werden.
Axozombie schrieb am
hoffe die sprachdatei wird dann auch für die steamversion nachgereicht, dann werde ich mir das spiel vllt holen
8Bit schrieb am
Sicher nicht jedermanns Sache, aber das Spiel ist für Rundenstrategen ein wahrer Genuss.
Obwohl ich bereits die englische Steam Version habe, werde ich die (hoffentlich) boxed Version kaufen.
schrieb am