League of Legends: Patch 10.3 ändert Heartseeker-Skins, visuelle Effekte und Wukong-Balance

 
League of Legends
Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

League of Legends: Patch 10.3 ändert Heartseeker-Skins, visuelle Effekte und Wukong-Balance

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent
Im Rahmen der Season 10 von League of Legends ist laut pcgamesn.com derzeit der Patch 10.3 in Arbeit. Er soll einige der 120 fürs Jahr geplanten Champion-Skins mit sich bringen. Neben dem Makeover für Volibear und neuen LoL-Champions ist in diesem Jahr auch der Modus Clash geplant.

Im bevorstehenden Patch 10.3 sollen u.a. Champ Jinx und Enchanter Yuumi ein neues Aussehen bekommen; erwähnt werden zudem Heartseeker-Skins für "Loose Cannon" sowie "Magical Cat" (siehe Teaser-Bild). Des Weiteren soll an der Balance von Affenkönig Wukong geschraubt werden. Auf pcgamesn.com lässt sich ein näherer Blick auf die geänderten Werte von Figuren wie Akali, Sett oder Swain werfen. Ein exaktes Release-Datum für den Patch gibt es noch nicht, laut Season-10-Fahrplan dürfte er aber am 5. Februar auftauchen. Auf Test-Servern ist er schon verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Universum im Jahr 2020 Entwicklervideo

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

johndoe1730292 schrieb am
Liebes 4p Team,
Kurzes Feedback. Ich kommentiere selten, bei der News war ich etwas iritiert und stelle nun auch fest, dass so wie ihr das schreibt nicht ganz stimmt. Das wird der sonst guten Qualität der Berichte nicht gerecht.
Inhaltlich: Nein die Herzsucher / Heartseeker-Skins werden nicht geändert, sondern es gibt einfach zwei neue Skins, die es bisher nicht gab. Soweit ich weiß wird, entgegen eurer News, an den Champs nichts geändert (Übersetzungsfehler?), es gibt lediglich jeweils einen neuen optionalen Skin, pünktlich zum Valentinstag muss ja Geld in die Kassen kommen.
Es gibt i.d.R. alle 2-3 Wochen (es gibt einen gesten Rythmus den ich gerade nicht im Kopf habe) einen Balancing-Patch, dort wird nicht nur an Wu-Kong gearbeitet, sondern im Grunde am gesamten Balancing. Die aktuellen Änderungen sind nur auf dem Testserver (PBE), was es davon wirklich ins Spiel schafft steht noch nicht fest.
Eine weitere Kleinigkeit (nicht so wichtig): Volibear wird überarbeitet, das kann man dann auch einfach so sagen oder wenn man denglisch mag ist es ein "Rework". Wie genau die Überarbeitung dann aussieht ist noch nicht sicher. Interessant ist, dass die Spieler:innen mit abstimmen welche Champs überarbeitet werden sollen.
Im allgemeinen interessiert mich eure News-Politik im Bezug auf LOL. Meist gibt es über Monate nichts, dann manchmal viel auf einmal. DIe Qualität bei den News ist eher Mittel, was man als Spieler des Spiels merkt. Wobei ich mich Frage ob es am Zeitdruck liegt, wobei manche der angekündigten News schon eine Woche alt sind (vgl. http://www.surrenderat20.net/2020/01/12 ... -more.html). Will euch nicht in eure Redaktion reinreden, ich fände es jedoch besser wenn ihr echt, qualitativ stimmige News zu LOL abliefert oder sonst besser lasst. Es nur zu machen, weil es da eine große Spielerbasis gibt wäre für mich kein Argument. Da gibt es genug aktuellere Quellen die echt Ahnung haben (wie z.B. Surrender at 20 siehe oben oder viele andere).
LG und vielleicht liest...
schrieb am