von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed PSP: Blick hinter die Kulissen



Auf dem PlayStation-Blog stehen Frederic Lefrancois (Ubisoft) und Dan McAuliffe (Griptonite Games) Rede und Antwort zum PSP-Ableger von Assassin's Creed II , Assassin's Creed: Bloodlines . So wird es insgesamt mehr Missionstypen geben als im Original; die Aufträge selbst sollen etwas kürzer ausfallen, um der Handheldnatur des Unterfangens gerecht zu werden. Insgesamt wird Altair zwei Städte erkunden dürfen, auch sonst werde es alle aus der Vorlage bekannten Schlüsselelemente in dem Spiel geben. Das Geschehen soll dabei konstant mit 30 Bildern pro Sekunde wiedergegeben werden.



 



 



 





Kommentare

Redak schrieb am
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Also bin jetzt kein Rechtsverdreher, aber serienjunikies beweg sich meines Erachtens im Rechtslichen Grauraum.
Oder weis da jemand mehr?

ne das ist wiklich illegal, hab mal gegoogelt:
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=9429
edit: ich seh grad ist ja sogar das board der seite, aber naja, die antwort erfährst du trotzdem da
GoreFutzy schrieb am
Also ich weiß, dass Assassins Creed für den PSP bestimmt gut wird.
Es wird sicher verdammt gut...
mT-Peter-Lustig schrieb am
Also bin jetzt kein Rechtsverdreher, aber serienjunikies beweg sich meines Erachtens im Rechtslichen Grauraum.
Oder weis da jemand mehr?
Redak schrieb am
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hilfe ich bin ein Serienjunkie (s.org)!!!
du machst Werbung für ne illegale Seite, ich bin dir dahintergekommen in deiner Sig :P
mT-Peter-Lustig schrieb am
Freu mich schon!
Endlich mal wieder ein guter Titel für die PSP!
schrieb am