von Julian Dasgupta,

Eufloria: Klassischer Trailer

Eufloria (Taktik & Strategie) von Omni Systems
Eufloria (Taktik & Strategie) von Omni Systems - Bildquelle: Omni Systems


Unter dem Namen Dyson war Eufloria noch im Independent Games Festival angetreten; vor ein paar Wochen dann entschieden sich Rudolf Kremers und Alex May dazu, das Pojekt umzubenennen. Nachdem eine abgespeckte Fassung des Spiels bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, hat das Duo jetzt die Arbeiten an der finalen Version abgeschlossen. Diese wird morgen vom Stapel laufen und auf diversen Plattformen wie Steam verfügbar sein. (Dort ist das Strategiespiel dank einer Rabattaktion für Vorbesteller derzeit noch 25% günstiger zu bekommen.)

Pünktlich zum Verkaufsstart haben die beiden jetzt einen frischen Trailer veröffentlicht.







Kommentare

E. Nygma schrieb am
Wenigstens kann man sagen das sich Indie Produktionen noch die Mühe machen mich durch gute und überlegte Spielprinzipien am Bildschirm zu halten anstatt mit der neusten Grafik der XY Generation von sonstirgendwem.
Wer Dyson gespielt hat kann ja selbst entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht, ist ja kein muss, ich auf jeden Fall habs schon vorbestellt und warte nur noch aufs Release.
Das Spiel kostet sogar nur rund 10? wenn man das ganze in $ bezahlt ; )
Wenn man weiß wie ^^
Levi  schrieb am
naja ... durchgehend, motiviert mich ja eigentlich sogut wie kein Indi-Game. (ausnahme World of Goo) ...
ich liebe die games für die "mal eben zwischendurch ne kleine runde zocken"-Tauglichkeit.
Osmose, Everyday-Shooter, Audiosurf, Darwinia ... alles games, die ich mal liebend gern zwischendurch Zocke ... und irgendwie hab ich das gefühl, dass sich Eufloria wunderbar da einreihen könnte.
diehenne schrieb am
Mich hat die Vorabversion genau 2 Tage motiviert, aber nur weil es so beruhigend und entspannend war und ich das zu dem Zeitpunkt mal gebraucht hatte.
Levi  schrieb am
es sieht schon interessant aus. bei Osmose hab ich die 8 euro auch nicht bereut. jetzt ist nur die Frage: wie Lang motiviert das game :/ ...
Wiederum ist schon auch verlass auf das Indi-Festival.... hmz hmz hmz ...
schrieb am