von Julian Dasgupta,

Fat Princess: Neue Klassen per DLC



Wie Sony auf dem PlayStation-Blog mitteilt, wird Atomic Operations morgen ein frisches DLC-Paket für Fat Princess (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Das Fat Roles getaufte Update kostet 4,99 Euro und wartet mit neuen drei Klassen auf. Piraten können Gegner mittels einer Pistole auch aus der Distanz angreifen, während Ninjas wie gewohnt etwas subtiler zu Werke gehen und sich im Schatten verstecken können. Reimlich Rumms gibt es mit den Giganten, die die Erde beben lassen und außerdem Lebensenergie zurückgewinnen können, indem "sie auf ihren Gegnern herumkauen."

Zur gleichen Zeit wird außerdem Patch v1.06 herausgebracht, mit dem die Entwickler dem Spiel ein weiteres Feature verpassen.

Als Dank für das tolle Feedback der Fans liefert der neue Patch auch einen 4-Player-1-Console Co-Op-Modus GRATIS für jeden Besitzer von Fat Princess. Fans des Spiels können nun den Co-Op Modus sowohl im Online- als auch im Offline-Modus genießen. Der Spieler kann nun auch bei Außenposten respawnen, was wiederum mehr strategisches Geschick im Co-Op Modus und in allen Spiel-Modi und Levels verlangt.

Um das Spielen mit Freunden noch angenehmer und spaßiger zu gestalten, wurden auch Clan-Tags und Passwörter hinzugefügt.











Kommentare

Cosii schrieb am
Darauf hab ich schon von Anfang an gewartet! Schade nur, dass es kein Splitscreen sein wird, so kann man sich schlecht trennen. :(
Hans Hansemann schrieb am
4p Splitscreen wird mich dazu bringen das Spiel endlich mal wieder z spielen, das is echt richtig gut
schrieb am
Fat Princess
ab 14,99€ bei