von Julian Dasgupta,

Blur: Karren & Knarren

Im Herbst 2007 hatte Activision Bizzare Creations (Project Gotham Racing-Reihe) geschluckt. Einer der Hauptgründe für die Übernahme: Dem Publisher fehlt bis dato eine Rennspielreihe im Portfolio.

Laut Kotaku wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis das jüngste Projekt des Teams offiziell angekündigt wird, da es in der neuesten Ausgabe des französischen Magazins Joypad vorgestellt wurde. Demnach heißt die Bizarre-Produktion blur (ab 6,39€ bei kaufen) und wartet mit "schnellen Autos, exotischen Gegenden und einem ausgefeilten Schadensmodell" auf. Der Bleigehalt der Luft soll allerdings nicht nur durch Abgase erhöht werden: Dem Bericht zufolge können die Fahrzeuge mit Waffen und Rüstungen ausgestattet werden.

Weitere Infos dürften spätestens auf der E3 im Juni folgen.


Kommentare

Cayman1092 schrieb am
Waffen und Rüstungen? À la Dead Race???
USERNAME_1556234 schrieb am
Hmm..ein neues "Have a n.i.c.e. day"? Das wär ja mal interessant...
schrieb am
blur
ab 6,39€ bei