von Benjamin Schmädig,

Rock Band: Die Songs des Country Track Packs

Wer sich die Country-Songs zulegt, hat wie gewöhnlich die Wahl, ob er die neuen Tracks unabhängig vom Hauptprogramm spielen oder als Download-Titel in seine Rock Band-Version importieren will. Doch welche Tracks befinden sich im Country Track Pack? Hier die Liste aller Titel:

Alan Jackson - Good Time*
Brad Paisley - Mud on the Tires
Brooks & Dunn - Hillbilly Deluxe
Cross Canadian Ragweed - Cry Lonely*
Dierks Bentley - Free and Easy (Down the Road I Go)
Dixie Chicks - Sin Wagon
Drive-By Truckers - 3 Dimes Down
Jason Aldean - She's Country*
Keith Urban - I Told You So*
Kenny Chesney - She Thinks My Tractor's Sexy*
Kenny Rogers - The Gambler*
Lucinda Williams - Can't Let Go
Martina McBride - This One's For The Girls*
Miranda Lambert - Gunpowder & Lead
Montgomery Gentry - Gone*
Rascal Flatts - Me and My Gang*
Sara Evans - Suds In The Bucket*
Shania Twain - Any Man of Mine*
Steve Earle - Satellite Radio
Trace Adkins - Swing*
Willie Nelson - On the Road Again*

Mit einem * gekennzeichnete Tracks waren bislang nicht für Rock Band erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TraceGER schrieb am
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:hätte lieber ein thrash matal / heavy metal GH. :)
aber das wird wohl aufgrund der texte / familienfredlichen politik von GH nicht möglich sein :roll:
*zustimm* ^^
Ich will mehr von Children of Bodom für GH!
G/H/O/S/T/ schrieb am
hätte lieber ein thrash matal / heavy metal GH. :)
aber das wird wohl aufgrund der texte / familienfredlichen politik von GH nicht möglich sein :roll:
schrieb am