von Jens Bischoff,

Tony Hawk Ride: Hawkster kommt nach Köln

Wie Activision bekannt gibt, wird Skater-Legende Tony Hawk zur gamescom nach Köln kommen, um dort am Freitag, den 21. August, den neuen Skateboard-Controller für Tony Hawk: Ride (ab 29,99€ bei kaufen) vorzuführen. Zudem wird er für ein Meet & Greet am Activision-Stand in Halle 6 zur Verfügung stehen und anschließend seine realen Skate-Künste zusammen mit anderen Profi-Skatern in der Sportzone in Halle 7 zum Besten geben.
Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Cubefreak schrieb am
Kann ich mit meiner PS3 schlecht machen, vorallem weil man da nur was lesen kann, was mit nem weissen Stift geschrieben ist.
gotTnTeufel schrieb am
bist trotzdem en freak :p
schön das tony freitag da ist, dann werde ich ihn wohl auch mal treffen :)
weiß jemand ob auch lionel messi aufm konami stand erscheint?
totalbloody schrieb am
ne nur nen teil vom gehäuse :) also eine seite ^^
TheInfamousBoss schrieb am
Für Tony Hawk würde ich als Nichtnichtnicht-Skater lieber hingehen als für das Game. Die letzten Tony Hawk-Spiele waren ja auch alle nicht des Namens würdig.
Cubefreak schrieb am
Du schleppst deine Xbox da mit hin?
schrieb am
Tony Hawk: Ride
ab 29,99€ bei