von Marcel Kleffmann,

Brink: Gratis-Wochenende und Update

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die Vollversion von Brink kann bis Sonntag um 22 Uhr gratis ausprobiert werden und zwar via Steam - zudem ist der Steam-Preis des Multiplayer-Shooters kurzfristig deutlich gesenkt worden. Der Auslöser dieser Marketing-Offensive ist der jüngst gefallene Startschuss für die angekündigten Clan- und Turnier-Aktivitäten (Details). Um Zugriff auf die Clan- und Turnier-Funktionen zu erhalten, müsst ihr die Website battle.brinkthegame.com besuchen und dort euren persönlichen Zugangscode eingeben. Diesen erhaltet ihr im Hauptmenü von Brink im Bereich Online-Status.
Quelle: Bethesda Blog, Steam

Kommentare

FreshG schrieb am
Habe gerade genug zum Spielen ^^ und wenn ich damit fertig bin ist das eh schon alles wieder weiter unten im Preis
Exedus schrieb am
Das Spiel macht fun, aber aus einem Irgendeinen Grund läuft es nicht flüssig. Schade eigentlich.
Mert_90 schrieb am
Jimbei hat geschrieben:Ohne dass ich es spielen wollen würde: ist der Multiplayer mittlerweile tot?
Bethesda scheint aber mittlerweile irgendwie Probleme zu haben, habe ich den Eindruck.
Also ich hatte es vor 1 Jahr gehabt bzw vor 6 Monate auf PS3, ehrlich gesagt war es tot ^^ Es gab immer nur 1 bis 2 Spieler -.-
merphidio schrieb am
super, wollts schon lange testen und da kommts auch schon, wenns gut ist die 6? hätte ich auch noch
Outsider schrieb am
Ich hätte das Wochenende lieber auf dem PC spielen sollen stattdessen hab ichs nun auf der PS3 reingelegt und was soll ich sagen ich hätte es lieber ins Klo werfen sollen....
Spiel ich Online bricht die verbindung ab spiel ich Offline freezzt die PS3, wenns läuft is allerdings Singleplayerzeit selbst im Multiplayer, DO, Freitag und Samstag ist es mir ganze 2 mal pasiert das mir ein anderer Menschlicher Spieler begegnnet ist und das wo mer das Spiel an jeder ecke zu schleuderpreisen bekommt und es letztlich ja nichtmal ein jahr alt ist.
Die KI ist wirklich dumm wie Sch..... Teamwork kennt die nur wenn sie gegen dich Kämpft aber sobald die lieben Bots auf deiner Seite stehen Mutieren sie zu Einzelkämpfern und Moorhühnern und nicht mal darauf kann man sich verlassen machmal stehen sie auch dumm in der ecke rum (als würden sie überlegen was sie tun sollen) oder glitchen sich in die umgebung aber in 90% der fälle rennen die eigenen Bots in der Pampa rum so weit entfernt von den Hauptzielen wie sie nur können :evil:
Ne also ehrlich das Spiel ist und bleibt einfach eine Katastrophe und wurde in meinen Augen noch Gnadenlos überbewertet ich versuche jetzt dieses Drama auf Platin zu bekommen in der Hoffnung danach nie wieder auf die idee zu kommen es auch nur anzufassen.
Leichter gesagt als getan HAHA da hab ich meine Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht....
Achievement/Trophy:
Die Landmine? Die ist entschärft
"Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird."
Es wäre schon fast Witzig wenn es nicht so Traurig wäre aber die KI reagiert entweder gar nicht darauf oder Reagiert total unpassend, ich stehe auf einer Mine Makiere sie und was pasiert gar nichts die KI ignoriert mich völlig und sogar wenn ich ihr den weg versperre kommt sie nicht im Traum auf die idee das zu tun was sie sollte 20 Sekunden stand der Techniker vor mir und tat nichts und dann schrottete er die Mine mit einer Granate die er auf mich und eben jene warf einfach nur ein Knüller
schrieb am